Oldtimer Sunday Morning Treff Mai 2013

Galerie 1 (6 Seiten)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Galerie 2 (6 Seiten)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Am 5. Mai 2013 war es endlich wieder soweit: Die legendären «Oldtimer Sunday Morning Treffs» – kurz OSMT – starteten in die Saison 2013. Trotz schlechten Wetterprognosen, die sich allerding alles andere als bewahrheiteten, schien doch die meiste Zeit die Sonne über dem Zuger Stirenmarktareal, fanden sich unzählige Oldtimer-Fans mit ihren Oldies ein. Mehr noch: Der erste OSMT-Treff des Jahres 2013 startete gleich mit einem neuen Besucherrekord. Und zwar so gewaltig, dass ab ca. 11.30 keine weiteren Fahrzeuge mehr eingelassen werden konnten.

Veranstalter Robert Hümbeli war nach den schlechten Wetterprognosen von diesem Riesenerfolg selbst überrascht. Weniger überrascht war ex-Tagesschau-Sprecher Heiri Müller, der mit seiner Band wie immer gekonnt für die musikalische Unterhaltung sorgte. Heiri Müller meinte: «Wo ich spiele, scheint immer die Sonne, egal wie das Wetter ist.» Und sorgte gleich noch für ein neues Lebensmotto, das für alle Oldtimer-Freunde nicht schöner lauten könnte: «Good Times – Old Times.» Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Der nächste OSMT-Treff findet am Sonntag, 2. Juni 2013 statt. Gleichert Ort, gleiche Zeit. Mehr Infos darüber finden Sie auf der Veranstalterseite www.osmt.ch.

Alle Fotos von Joseph Birrer / LUZART

6.5.2013